SCHWERPUNKTE
Das heutige Beratungs- und Leistungsportfolio der Deutsche.Medien.Gruppe ist in den letzten 20 Jahren kontinuierlich gewachsen. Zur Wahrung der Neutralität war und ist es wichtig, nur wenige kreative und koordinierende Dienste zusammenzufassen, innerhalb der Realisierung jedoch flexibel und auftragskonform Projektteams aus Spezialisten innerhalb eines Netzwerks zu formen. Für die Umsetzung Ihrer vertrieblichen und kommunikativen Ziele haben wir deshalb die entscheidenden Leistungsschwerpunkte strategisch gebündelt.
Ihre Kundenansprüche sowie die Ansprüche Ihrer Zielgruppen und des Marktes sind hoch individuell. Deshalb verfügen wir über keine fertigen Konzepte in Schubladen oder massentauglich entwickelten Produkte. Ob am Ende eine Maßnahme einen großen Katalog oder eine kleine Broschüre, einen Internetauftritt oder Onlineshop, ein Kundenmagazin oder eine Mitarbeiterzeitung, Pressearbeit oder Mediaplanung, Mitarbeiterschulungen oder Coachings enthält, wird sich erst in der Entwicklung von Vertriebsstrategien, Marketinglösungen und einer unternehmensindividuellen Kommunikationskultur herauskristallisieren. Mit der Phalanx aus hoch spezialisierten Netzwerkpartnern lassen sich alle Aufgaben anschließend optimal und preiswert realisieren.