MODULARE LÖSUNGEN
Die Deutsche.Medien.Gruppe versteht sich weder als Werbeagentur noch als Unternehmensberatung im klassischen Sinne. Vielmehr schalten wir negative Aspekte aus und verbinden die verbleibenden, positiven Eigenschaften beider Bereiche zu einer ganz individuellen Beratungsleistung. Diese eigene Unternehmensstrategie verfolgt weder eine kreative Selbstverwirklichung noch die Erstellung möglichst umfangreicher Konzeptakten für die Ablage. Beides hat für Sie als Kunden keinen Wert. Statt dessen sind alle Konzepte streng modular aufgebaut und ermöglichen es Ihnen als Auftraggeber, die Konzeptinhalte - abhängig von Zeit und Budget - einzeln, kombiniert oder gesamt zu realisieren. Darüber hinaus steht es Ihnen nach der Konzeptionsphase frei, die Inhalte alleine oder durch Beauftragung Dritter umzusetzen. Eine, an die Konzeptionsphase anschließende, gemeinsame Realisierung in unserem Netzwerk ist ausschließlich Ihre - wenn auch sinnvolle - Option.
Neben der strategischen Modularität unserer Konzepte, die eine flexible Umsetzung unterstützt, sind unsere Lösungen auch inhaltlich modular aufgebaut. Besonderen Wert legen wir auf eine vorausschauende, medienübergreifende und wirtschaftliche Mehrfachnutzung unserer Konzeptmodule, um für Ihr Unternehmen ein Höchstmaß an Effizienz und Wertschöpfung zu generieren. Im Falle einer gemeinsamen Umsetzung der Konzeptinhalte können wir so unsere gesetzten Ziele verfolgen: die konsequente Vertretung Ihrer Kundeninteressen und ein maximales Ergebnis bei möglichst minimalem Budgeteinsatz.